Hi, ich bin Melanie posner

und freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen!

Entspannt durch den Advent und kraftvoll ins neue Jahr.

Kennst du das?
Die besinnliche Zeit des Jahres endet in einer Stressfalle. Auf der Arbeit müssen noch zig Dinge vor dem Urlaub erledigt werden, Geschenke müssen besorgt werden, das Haus sollte für die Feiertage schön geputzt und dekoriert werden…und zwischen der x-ten Weihnachtsfeier und Plätzchensorte Nr. 6 denkst du dir, dass du doch in diesem Jahr die Sache ruhiger angehen wolltest.

Gönn dir etwas und nimm dir einmal in jeder Adventswoche Zeit nur für dich. Tanke Ruhe und Kraft, um die Adventszeit und die Feiertage genießen zu können und dich auf das neue Jahr auszurichten. 

Workshop

Entspannt durch den Advent

Mein Workshop „Entspannt durch den Advent“ bietet dir Stunden voller Entspannung, Ruhe, neuer Erfahrungen und wertvollen Impulsen zum Ausrichten auf das Jahr.

In den 4 x 90 Minuten werden wir unterschiedliche Entspannungstechniken kennenlernen. In speziell für den Jahresausklang getexteten Fantasiereisen und kleinen Meditationen kannst du dich treiben lassen und mehr bei dir selbst ankommen. Mit verschiednen Übungen und Impulsen aus der Achtsamkeitspraxis und dem Mentaltraining helfe ich dir, dein Jahr 2019 in Frieden zu verabschieden und Kraft und Ressourcen darin zu entdecken, die du für das neue Jahr nutzen kannst. Außerdem unterstütze ich dich,  deine persönliche Ziele für das neue Jahr zu finden und dich kraftvoll und fokussiert darauf auszurichten. 

finde Ruhe und Gelassenheit

fühle dich klarer und zentrierter

lerne den gegenwärtigen Moment intensiv zu spüren und zu genießen

lerne die Grundlagen der Meditation

lerne dich selbst besser kennen

verabschiede das Jahr 2019 in Frieden und richte dich kraftvoll auf das neue Jahr aus

Für wen ist dieser Workshop?

Dieser Workshop passt für dich,..

…wenn du entspannt und freudig durch den Advent gehen möchtest
…wenn du dir mehr innere Ruhe, Balance und Lebensfreude wünschst
…wenn du Impulse möchtest, um dich auf das neue Jahr auszurichten
…wenn du mehr in Kontakt mit dir selbst kommen möchtest
…wenn du offen für neue Erfahrungen bist
…wenn du dem Jahr 2020 die Chance geben möchtest, das beste deines bisherigen Lebens zu werden

Ist die Teilnehmerzahl begrenzt?

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. 
So können wir in gemütlicher Runde auch deine Wünsche berücksichtigen. 

Brauche ich irgendwelche Vorerfahrung?

Nein. Ich vermittle in diesem Programm die Grundlagen der Meditation und unterschiedlichste Entspannungstechniken aus der Achtsamkeit. Hierfür solltest du lediglich die Bereitschaft mitbringen, dich für ganz neue Erfahrungen zu öffnen.

Muss ich etwas mitbringen?

Bitte bringe warme Socken mit. 
Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt. 

Kennst du das?

Du sitzst abends auf dem Sofa, der Fernseher läuft und du fühlst dich erschöpft und leer, obwohl du eigentlich alles hast. Einen Job, eine Familie, eine schöne Wohnung oder gar Haus.  Jeder Tag ist anstrengend und obwohl du 1000 Dinge erledigst wird deine ToDo Liste eher länger als kürzer. Du funktionierst mehr als du wirklich lebst. 

So ging es mir viele Jahre, zerrissen zwischen Familie und Beruf. Ich hatte mich selbst verloren. Erst als körperliche Symptome dazukamen, hielt ich inne und machte mich auf eine lange Reise – die Reise nach innen. 

Nachdem ich für mich den Weg zu mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Lebensfreude gefunden hatte ließ ich mich zur Achtsamkeits- und Mentaltrainerin und Meditationslehrerin ausbilden.

Mein Wunsch ist es, mehr Menschen wieder in ihre Kraft zu bringen. Ich möchte die Themen Achtsamkeit, Meditation und Persönlichkeitsentwicklung auf eine moderne und zugleich bodenständige, unaufgeregte Art weitergeben und auch dir zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Lebendigkeit verhelfen.

Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille.

Termine
ab dem 25. November 2019 4x Montags von 20:00 – 21.30 Uhr
Ort: Syrgenstein-Staufen

Deine Investition in Dich: 
65 €