Vor fünf Jahren war diese Familie 👨‍👩‍👧‍👦 schon mit Baby Nr. 1 bei mir zum Neugeborenen Shooting und jetzt durfte ich einen weiteren Meilenstein in der Familienchronik festhalten – die süße Matilda.

📸 Warum sollte man ein Babyfotoshooting buchen und Geld in professionelle Fotos investieren?

  1. Ganz klar: Erinnerungen an schöne Momente festhalten!
    Auch wenn wir unsere Erinnerungen im Herzen tragen, ruft ein Blick ins Fotobuch diese nochmals intensiver wach. Fotos halten Situationen und Lebensabschnitte fest, die so nur ein einziges Mal erlebt werden und halten diese und die Gefühle lebendig.
    Für dich selbst, aber auch für deine Liebsten!
  2. Neugeborenenfotos sind wunderbare Geschenke!
    Sie sind individuell, persönlich und verlieren niemals an Wert! Im Gegenteil, in einigen Jahren werden sie noch wichtiger und wertvoller sein als kurz nach dem Shooting.
  3. Das Fotoshooting als Erlebnis
    Wenn du schon einmal ein Shooting gebucht hast, weißt du was für ein spannendes Erlebnis es für die ganze Familie ist.
    Damit Du auch wirklich die Bilder bekommst, die du haben willst, besprechen wir vorher deine Wünsche und Vorstellung. Du darfst mir all deine Fotowünsche verraten und ich tue mein Bestes, das bestmögliche Ergebnis für dich zu schaffen.

Überlegst du auch, Bilder von deinem Baby oder der Schwangerschaft machen zu lassen?

Dann sende mir unverbindlich eine Nachricht über mein Kontaktformular oder rufe mich direkt an!