Ich freue mich immer sehr, wenn Kunden wieder kommen. Für diese Familie durfte ich schon Erinnerungen an die Hochzeit, Baby Nr. 1 und nun die kleine Prinzessin festhalten.

Wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting?

Am besten eignen sich der Zeitraum zwischen dem 6. und 18. Lebenstag. Hier sind die Kleinen noch so wunderbar schläfrig und wir können völlig entspannt schöne Erinnerungen festhalten.
Zum anderen sind die Beinchen noch in Embryonalhaltung angehockt, was es ermöglicht diese ganz besonderen Neugeborenenfotos zu machen, die den Zauber der ersten Lebenstage festhalten.

Hast du Fragen zum Ablauf oder den Kosten zur Neugeborenen Fotografie?

Kontaktiere mich einfach unverbindlich über das Kontaktformular oder rufe mich an: 0176-10207806. Ich beantworte gerne deine Fragen!