Ist es nicht immer wieder ein kleines Wunder, wenn ein kleiner Mensch mit eigener Persönlichkeit entsteht?
Wie wunderbar, wenn ihr diese einzigartige Zeit in schönen Bildern festhalten und später den eigenen Kindern zeigen könnt!

FOTOSHOOTING SCHWANGERSCHAFT – AUCH IN DER NÄHE

Egal ob es das erste Kind ist oder bereits Geschwister auf die Ankunft des neuen Erdenbürgers warten: Jede Schwangerschaft ist einzigartig und ein unglaubliches Wunder. Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen – aber auf wunderschönen Fotos von dir und deinem Babybauch festhalten.

DER BESTE ZEITPUNKT FÜR EIN FOTOSHOOTING MIT BABYBAUCH IST 4-8 WOCHEN VOR DEM ERRECHNETEN ENTBINDUNGSTERMIN.

Für Schwangerschaftsfotos treffen wir uns gerne im Freien, an einer schönen Location in der Natur rund um Syrgenstein. Oder auch in meinem Fotostudio: Mein Atelier in Syrgenstein bietet alles für die Babybauch Fotografie: hochwertige Requisiten, ausgewählte Accessoires und eine entspannte Wohlfühlatmosphäre. Ich habe wunderschöne und hochwertige Kleider zur Auswahl, die du für dein Schwangerschafts-Fotoshooting ausleihen kannst.

ZEITLOSE BABYBAUCHBILDER UND ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT

Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch vor der Kamera wohl fühlt und ihr euch auf den Bildern gefallt.

Deswegen besprechen wir vor dem Shooting ausführlich, wo die Babybauch Bilder entstehen sollen und welche Outfits am besten paasen.

Das Wohlfühl-Shooting: Mein Fotoatelier in der Nähe von Heidenheim ist im eigenen Haus untergebracht und ist gemütlich eingerichtet.
Für Geschwisterkinder gibt es auch einiges an Spielzeug, damit es nicht öde wird, wenn die Mama auch alleine fotografiert wird.

Nach dem Shooting: Innerhalb weniger Tage bekommt ihr eure Bilder zur Ansicht in einer persönlichen Onlinegalerie. Dort wählt ihr ganz in Ruhe eure Lieblingsbilder aus. Diese bearbeite ich dann zeitnah fertig und ihr erhaltet wunderschöne Erinnerungen, die euch ewig begleiten werden.

Habe ich deine Interesse geweckt? Dann vereinbaren wir gerne einen Termin oder mailen bzw. telefonieren.