Milena / Babybilder Dillingen

Milena / Babybilder Dillingen

Ich freue mich immer sehr, wenn Kunden wieder kommen. Für diese Familie durfte ich schon Erinnerungen an die Hochzeit, Baby Nr. 1 und nun die kleine Prinzessin festhalten. Wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting? Am besten eignen sich der...
Matilda / Süße Babyfotos in Heidenheim

Matilda / Süße Babyfotos in Heidenheim

Vor fünf Jahren war diese Familie ?‍?‍?‍? schon mit Baby Nr. 1 bei mir zum Neugeborenen Shooting und jetzt durfte ich einen weiteren Meilenstein in der Familienchronik festhalten – die süße Matilda. ? Warum sollte man ein Babyfotoshooting buchen und Geld in...
Laura / Neugeborenen Fotos Heidenheim

Laura / Neugeborenen Fotos Heidenheim

? Muss ein Baby beim Neugeborenen Shooting unbedingt schlafen? Nein, muss es natürlich nicht! Die kleine Laura wollte anfangs auch nicht schlafen. Viel zu spannend fand sie alles was im Fotostudio passiert ist. Diese Phasen nutze ich gerne für Familienbilder und...
Weihnachts-Minis 2021

Weihnachts-Minis 2021

Aufgrund der großen Nachfrage biete ich nochmals Termine an: Freitag, 19.11.2021 2 weihnachtliche und ein neutrales Set in meinem Homestudio 20 Minuten Shooting-Dauerfür Babys & Kinder ab SitzalterSpeziell auf Weihnachten zugeschnittene Produkte –...
Endlich da! / Babyfotografie Heidenheim

Endlich da! / Babyfotografie Heidenheim

Vor kurzem sind wir noch gemeinsam über die Heide spaziert und haben den Babybauch fotografiert – und nun dürfen die beiden ihre Leni schon in den Armen halten und waren bei mir im Fotostudio zu Besuch. Beim Neugeborenen Shooting sind mir Familienfotos genauso...