Ich freue mich, dass ich euch die Bilder von diesen beiden zeigen darf.
Wir haben uns am frühen Abend auf der Heide verabredet und hatten viel Spaß beim Shooting!
Inzwischen waren die beiden schon mit dem Bachzwerg bei mir im Studio.

Vielleicht fragst du dich, ob man wirklich professionelle Fotos von der Zeit mit Babybauch braucht. Ich persönlich finde, dies ist so eine einmalige und unwiederbringliche Zeit, dass sie es wert ist auf Fotos festgehalten zu werden. Ein Foto kann intensive Erinnerungen daran wecken, wie du dich kurz vor der Geburt gefühlt hast – die Aufregung und Vorfreude, aber auch die Schattenseiten wie schmerzhafte Tritte und schlaflose Nächte.

Und auch für das noch ungeborene Kind selbst wird es in wenigen Jahren schön sein zu sehen, wie es in deinem Bauch gewohnt hat und wie sehr sich Mama und Papa gefreut haben!