Vor kurzem war diese wunderschöne werdende Mama bei mir im Fotostudio. Schwangerschafts-Shootings mache ich sehr sehr gerne, denn – abgesehen von den schönen Erinnerungen an diese besondere Zeit, die dabei entstehen – gibt es den künftigen Eltern und mir die Gelegenheit, uns kennenzulernen bevor sie mit dem frisch geborenen Baby zu mir kommen. Dies nimmt den Eltern viel Anspannung, denn mit Baby wird dann ohnehin alles neu und ungewohnt sein.

Ich werde oft gefragt, was für Kleidung für ein Fotoshooting mit Babybauch geeignet ist: Generell gilt: der Bauch soll in Szene gesetzt werden, also darf man ihn auch sehen!
Du kannst gerne eine kleine Auswahl an Kleidung mitbringen und wir wählen dann gemeinsam aus. Outfit-Wechsel sind während dem Shooting möglich. So können wir, je nachdem was für ein Typ du bist, zum Beispiel „angezogene“ Fotos mit einem engen Top oder Kleid machen, Fotos bei denen man den Bauch etwas sieht wie bei einer Bluse und auch Fotos nur in BH machen.

Das tolle Kleid hat die Bald-Mama übrigens selbst mitgebracht. Ich habe aber auch einige Schwangerschaftskleider im Fundus, die du für ein Shooting ausleihen kannst.